German Boss & The Blood Brothers

Die Hits von Bruce Springsteen hat wohl jeder schon gehört. In den letzten 30 Jahren hat er gemeinsam mit seiner Band, der E-Street Band, zahlreiche Rock 'n' Roll-Klassiker geschrieben und Millionen Alben verkauft. Seine Musik ist der Soundtrack zum Leben von Millionen von Menschen, die in den 70er, 80er und 90er Jahren aufgewachsen sind.

Die seit 1999 bestehende Tribute-Band GERMAN BOSS & the Blood Brothers bringt den Sound der amerikanischen Rocklegende live auf die Bühne und komprimiert 30 Jahre Rockgeschichte in einer zweistündigen Best Of Show. In der deutschen Rockszene haben die 6 Vollblutmusiker in den vergangenen Jahren in zahlreichen Bands gespielt und waren auch Support u.a. für Thin Lizzy, Deep Purple, Mothers Finest, The Rattles, The Boss Hoss, usw. Die dabei gesammelten Erfahrungen bündeln sie seit nunmehr über 10 Jahren in ihrem Projekt und versprechen ein unvergessliches Konzerterlebnis mit allen Hits wie Born In The USA, I´m On Fire, Hungry Heart, The Rising, Dancing In The Dark oder Glory Days. Neben den Klassikern werden aber auch unbekanntere Perlen aus dem unerschöpflichen Fundus an Springsteen-Songs präsentiert.

 
Designed by Mast Blog | Webdservice und SEO Klettband