Starfucker - Rolling Stones Coverband

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach ca. 800 erfolgreichen Konzerten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und
Belgien startet Starfucker die meist gebuchteste Rolling Stones Tribute Band Deutschlands ins
zweite Jahrzehnt.
Die Musiker begleiteten in den letzten Jahren unter anderem ERIC CLAPTON, TOM JONES,
ROBIN GIBB und UDO LINDENBERG......

 

 

Inzwischen teilte sich STARFUCKER mit BRYAN ADAMS, JENNIFER RUSH, SWEET,
SLADE, SEARCHERS, EQUALS, MARMALDE u.a. die Bühne.
Ob Club, Konzerthalle oder Open-Air: mit STARFUCKER erleben sie die heißeste
ROLLING-STONES-SHOW.


 


...........Es war die "BESTE ROLLING-STONES COVERBAND DER WELT" angekündigt. Waren eingefleischte Stones-Fans anfangs noch skeptisch, so bescheinigten sie "STARFUCKER" nach dem Konzert so nah am Original hatten sie noch keine Band erlebt.

Alte Weberei Nordhausen
Ein weiterer Höhepunkt erwartet euch in Halle 3.

Hier wird die Rolling-Stones Coverband "STARFUCKER" die gute alte Rockzeit wieder aufleben lassen und Stücke der Rollin Stones zum Besten geben. Diese Band räumte bereits beim Cabinet-Nightflight so kräftig ab, dass nun ein zweites Konzert organisiert werden musste. Kaum vom Rolling Stones-Original zu unterscheiden legen diese Jungs einfach eine grandiose Show hin.

 

weitere Infos: www.starfucker.de

 

 

 
Designed by Mast Blog | Webdservice und SEO Klettband